FANDOM

Caroline Channing ist eine der zwei Hauptcharaktere von 2 Broke Girls. Sie ist die Tochter eines Millionärs, der allerdings sein Vermögen verloren hat und ins Gefängnis musste. Das verwöhnte Mädchen muss von da an alleine klar kommen und lernt die Welt aus der Sicht der Armen kennen.

BiografieBearbeiten

Caroline beginnt in Hans Laden als Kellnerin zu arbeiten und trifft dort auf Max. Als deren derzeitiger Freund mit ihr flirtet und Max (nicht mit Caroline) betrügt, schließen sich die Frauen zusammen und gründen eine WG. Mit der Zeit freunden die beiden sich an und verfolgen von da an das Ziel, ein eigenes Cup-Cake Geschäft zu eröffnen. Als sie Carolines Pferd zu sich holen, ist das Chaos perfekt. Von nun an dreht sich alles darum, Geld zu bekommen, um den Traum zu verwirklichen. Man vermutet, dass ihr Vater ihre Mutter, als sie sich getrennt haben, rausgeworfen habe. Nach der Trennung starb sie vermutlich.

PersönlichkeitBearbeiten

Caroline, geboren am 28. Mai 1987 um 22:30 Uhr, ist eine verwöhnte junge Frau, die lernen muss ohne Geld klar zu kommen. Obwohl sie eitel ist lernt sie anzupacken. Sie ist eine Frohnatur, die immer versucht etwas Gutes in einer Situation zu sehen. Dennoch ist sie auch ziemlich unsicher und ängstlich. Mit der draufgängerischen Max kann sie nicht mithalten, dennoch sind die beiden gute Freunde, die sich in ihren Charakterzügen ergänzen.

BeziehungenBearbeiten

Killian Bearbeiten

Caroline war eine Zeit lang mit Andy zusammen. Sie machten jedoch Schluss, da Andy  ihre 'Besessenheit' zu dem Cupcake-Laden nicht verstehen kann.

TriviaBearbeiten

Sie trägt immer High Heels

war die "Familienprinzessin"

hat eine Glückskette

ist die Mitbewohnerin und beste Freundin von Max

hatte eine Beziehung mit Andy und Nicolas

Sie ist Linkshänderin

Sie hat Chestnut von ihrem Vater zu ihrer ersten Periode geschenkt bekommen

ihr Vater sitzt im Gefängnis wegen Steuerhinterziehung für möglich die nächsten 60-100 Jahre

Sie war in der Schweiz, in Amsterdam und auf Mykonos.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki