FANDOM

Nick Zano

Nick Zano

Nick Zano
(* 8. März 1978 in Nutley, New Jersey; eigentlich Nicholas Crapanzano) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model.

Nick Zano wurde in Nutley geboren. Er hat sizilianische und irische Vorfahren. Seine Kindheit verbrachte er in Florida. Nachdem er sich für die Schauspielerei entschieden hatte, arbeitete er zunächst für den Musikfernsehsender MTV und übernahm kleinere Rollen in Filmen und Fernsehserien.

Von 2003 bis 2006 verkörperte er die Rolle des Vince in der Fernsehserie Hallo Holly. Im Jahr 2004 erhielt Zano eine Rolle in dem Film Fat Albert und war 2005 unter anderem in Everything You Want zu sehen. In dem Horror-Thriller Final Destination 4 spielte er eine der Hauptrollen. Des Weiteren hatte er Auftritte in One Tree Hill, Eine himmlische Familie, Cougar Town, Melrose Place, The Secret Life of the American Teenager, Drop Dead Diva und 90210. Seit dem Jahr 2011 hat er eine wiederkehrende Rolle als Johnny in 2 Broke Girls . Außerdem spielte er von 2012 bis 2013 in acht Folgen die Rolle des Pete in Happy Endings.

Seit Dezember 2011 ist er mit seiner 2-Broke-Girls-Kollegin Kat Dennings liiert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki